Dienstag, 18. Juli 2017

Kerzen mit der "Raupe Nimmersatt"

Die süßen Zwillinge meiner lieben Nichte sind im Juni schon 2 Jahre alt geworden. Die Zeit rast nur so dahin. Wie auch beim letzten Kindergeburtstag gab es für die beiden eine Geburtstags- bzw. Erinnerungskerze. 

 Für Sophia gab es die Kerze mit pink, ...
 ... für Lina gab es sie in lila.

Es war gar nicht mal so einfach, das große Motiv auf eine 20 cm hohe und im Durchmesser 7 cm dicke Kerze zu bringen. Aber unsere Marianne hat es wieder mal geschafft.

Ihr seht einmal die Frontal-Ansicht in beiden Farben, und die leicht gedrehte in pink.

Besonders schick finde ich die Bordüre aus den leckeren Früchtchen.

Die Kerzen wurden mit Wachsplatten verziert, nur die kleinen Pünktchen wurden mit dem Candle-Liner / Wachsstift aufgemalt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen